Barni (TH Zala) ♥vermittelt♥

Barni (TH Zala) ♥vermittelt♥

Barni im Glück

Barni in Ungarn

Dieser zarte hübsche Junge lebte in ganz schlimmen Verhältnissen. Eingesperrt in einem dreckigen Verschlag und niemand kümmerte sich um ihn und dies schon in einem so jungen Alter. Warum schafft man sich einen Hund an wenn man ihn einfach in ein Loch steckt und ihn gar nicht wahrnimmt?

Livia konnte das Elend nicht mit ansehen und die Leute waren einsichtig und übergaben ihn ihr. Er wurde sicherlich als süsser, kleiner Welpe angeschafft und mit 4 Monaten entwickelt er sich natürlich und wurde kurzerhand weggesperrt. Barni ist anfangs im Rudel vorsichtig und schaut sich die Lage an, dann wenn alle Hunde rennen, rennt er hinter Ihnen her und spielt mit.

Zu Menschen ist er super freundlich, lieb und verschmust. Er wäre auch ein ganz toller Familienhund. Barni sieht zwar aus wie ein Mini-Labrador, aber ist eher von zierlicher Gestalt und wird nicht so groß werden.

Dieser hübsche Bursche wird hoffentlich bald eine passende Familie finden mit der er durch Dick und Dünn gehen kann.

Aufenthaltsort: Tierhilfe – Zala, Ungarn