Bejgli ♥vermittelt♥

Bejgli ♥vermittelt♥

Die hübsche Bejgli ist eine Beagle(mix)hündin, die ca. 11/2018 geboren ist und ca. 42 cm groß.

Bejgli ist eine offene, freundliche, interessierte Hündin, die auch gerne gestreichelt wird. Bejgli wurde aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Hier fühlt sie sich nicht wohl. Sie will das Leben entdecken und das findet nun einmal außerhalb des Zwingers statt. Rennen, laufen, schnüffeln- das ist ihr Ding. Toll wären Menschen, die Freude haben, Schnüffelspiele mit ihr zu gestalten oder auch Mantrailing etc. Da würde Bejgli gewiss darin aufgehen.

Mit anderen Hunden ist sie absolut verträglich. Im Tierheim wird sie nur leider oft unterbuttert.

Mit Katzen kommt sie auch gut zurecht. An der Leine läuft sie, allerdings ist das noch etwas ausbaufähig.

Bejgli wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Sie befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.