Bella (Bogancs) ♥vermittelt♥ RT: Okt. 2023 – Ausreisepaten und Transportpaten gefunden, Danke Fr. Fischer-Kilian, Fr. F. Schöps, Fr. Müller M. und Hr. B. Schmidt, Fr. I. lo Cicero :-*

Bella (Bogancs) ♥vermittelt♥ RT: Okt. 2023 – Ausreisepaten und Transportpaten gefunden, Danke Fr. Fischer-Kilian, Fr. F. Schöps, Fr. Müller M. und Hr. B. Schmidt, Fr. I. lo Cicero :-*

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Altersbedingt suchen wir Ausreise- und Transportpaten

♥Bella hat den Jackpot geknacht! Darf Ihren Lebensabend in Freiheit verbringen♥

!NOTFALL! Wer hat einen geeigneten Gnadenplatz frei?

Wir bekamen gerade die Info aus dem Tierheim, dass der Winter unserer Bella extrem zugesetzt hat und ihr Gesundheitszustand im Zwinger rapide schlechter wurde.

Nässe, Kälte, Stress, keine Bewegung…seit Jahren harrt Bella aus, ohne je die Chance bekommen zu haben, dass sich ihr jemand annimmt.

Bella sucht einen Einzelplatz. Mit Sicherheit könnte sie mit guter Pflege, Zuwendung und gutem Futter noch einmal richtig aufblühen und auftanken.

Die ist eine ganz wunderbare, sanfte Hündin- unheimlich lieb und dem Menschen zugewandt.

Nur sollte sie nicht zu anderen Tieren vermittelt werden, da sie diese in ihrem Bereich nicht duldet.

Bei Spaziergängen ist sie verträglich.

 

Bella wird keinen weiteren Winter im Tierheim überleben. Nun naht das Frühjahr und wir hoffen, dass Bella bald von ihren Menschen gesehen wird und die Chance bekommt, nach allen Entbehrungen noch etwas Lebensqualität und Freude zu bekommen.

 


Update 08/2022

Bella läuft die Zeit davon!!!!

Sie wartet seit etlichen Jahren in einem kleinen dunklen Einzelzwinger. Ohne Gassirunden, ohne Zuwendung.

Für eine große, alte Hündin, die einen Einzelplatz sucht ist es nahezu aussichtslos ein Plätzchen zu finden. Dennoch wollen wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sie doch noch entdeckt wird, um endlich die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen.

Sie ist mit Menschen eine so reizende und sanftmütige Hündin.


Diese große Schönheit lebte bereits früher im Tierheim Bogancs und wurde schon einmal vermittelt. Nun wurde sie erneut im Tierheim abgegeben, weil sie sich mit den Hunden nicht vertragen haben soll.

Wir haben Bella als verträgliche Hündin kennengelernt, auf den Spaziergängen ist sie den anderen Hunden sehr entspannt begegnet. Bella ist eine total verschmuste Hündin und konnte Ihr Glück kaum glauben, als sie endlich zum Spazieren gehen aus ihrem Zwinger geholt wurde.

Wir würden uns für Bella ein hundeerfahrenes Zuhause wünschen, das viel Platz bieten kann. Über einen Hof oder Garten würde Bella sich sicher sehr freuen. Kinder sollten schon größer sein aufgrund ihrer stattlichen Größe gerne ab 9 Jahren.

Wer schenkt der lieben Hunde-Omi ein schönes, letztes Zuhause? Bella wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne versendet.