Benito ♥vermittelt♥

Benito ♥vermittelt♥

Der kleine Benito ist ein Dackelmischling und wurde im Juni 2014 geboren. Leider war Benitos Besitzer nicht mehr in der Lage sich gut um den kleinen Mann zu kümmern, also landete Benito im Tierheim Szeged. Hier befindet er sich seit dem 19. März 2020. Anfangs war Benito mit der ganzen Situation total überfordert. Der Lärm, der Stress, fremde Menschen, eingesperrt sein. All das setzte ihm sehr zu. Aber mittlerweile taut Benito immer mehr auf. Und nun wird es Zeit für ihn seine Familie und sein Glück zu finden. Benito ist ein lieber und verschmuster Kerl der sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Daher könnte er auch auch als Zweithund vermittelt werden.
Wenn Dir Benito ins Herz geschaut hat und Du Dich dieser Verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen fühlst, dann melde Dich bei uns. Wenn Du Benito einen Platz auf Lebenszeit schenken möchtest, könnte er bereits ab dem 19.06.2020 auf dem Weg sein. Wir freuen uns über ernstgemeinte und wohlüberlegte Anfragen.