Blézer •vermittelt•

Blézer •vermittelt•

Darf nicht nach Deutschland vermittelt werden

Blézer stammte aus sehr schlechter Haltung als er ein Welpe war. Die TH Zala konnte einen Platz finden der gut aussah, man meinte es passt alles. Aber auch die beste VK ist im Nachhinein oftmals nicht die Beste. Blézer kam in die Junghundphase, wurde nur im Garten gehalten und nie spazieren geführt. Er war der Familie plötzlich „zu aktiv“ und sollte wieder weg. Somit landete Blézer wieder bei der TH Zala.

Hier zeigt er sich super freundlich, tobt und spielt mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist normal aktive seinem Alter gerecht, keinesfalls übertrieben aktiv. In der Zwischenzeit ist er auch stubenrein und läuft toll an der Leine. Blézer spielt gerne Ball, sogar alleine oft selbst. Er wirft ihn hoch und fängt ihn.

Blézer ist ein ganz toller Hund, ideal für aktive Menschen. Auf Grund seiner Größe sollte er nicht in eine kleine Wohnung in einem Wohnblock, ideal wäre natürlich Garten und wir denke auch Bürohund wäre sicherlich ein guter Job für ihn wo er zwischendrin immer wieder ausgelastet werden kann.

Zu Menschen ist er sehr freundlich. Kommen Fremde in sein Haus ist er im ersten Moment vorsichtig aber nach ein paar Minuten ist er sofort freundlich und freut sich über den Besuch. Auf Grund der Größe sollten, falls bereits andere Hund in seinem neuen Zuhause sein, diese nicht zu klein und zart sein. Kinder sind sicher kein Problem, aber auf Grund der Größe sollten sie ebenfalls schon etwas älter und standhaft sein.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn