Bogancs

Bogancs

Bogancs ist ein Puli-Mix Rüde. Geboren ist er am 01.06.2016. Aufgrund der fürchterlichen Lebensumstände, aus denen wir ihn befreit haben, braucht er ein sehr geduldiges Zuhause mit viel Verständnis für seine Situation. Lange ließ er sich nicht anfassen, knurrte ging aber dabei nicht nach vorne.Es nahm sich ein Tierschützer von uns die Zeit mit ihm daran zu arbeiten und erste Erfolge sind schon zu erkennen, so dass mit etwas Zeit und Geduld sicher ein ganz toller Hund aus ihm wird.

Inzwischen kommt er schon her und lässt sich streicheln. Auf den Arm nehmen lässt er sich allerdings noch nicht. Da er unsicher mit anderen Hunden ist, wäre ein Zuhause als Einzelhund sicher besser für ihn.

Ein Katzentest kann gerne durchgeführt werden. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich in Zalaegerszeg.