Bogi ♥Transportpate gefunden ♥ vermittelt an die Schnauzer Nothilfe ♥ →09/2019

Bogi ♥Transportpate gefunden ♥ vermittelt an die Schnauzer Nothilfe ♥ →09/2019

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Unsere Bogi ist (leider) ein großer, schwarzer Hund. Daher wird sie immer übersehen…Mittlerweile wartet sie schon über 3 Jahre im Tierheim Bogancs auf ihre Chance. Bogi ist im August 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und 18 kg. Sie könnte ein Puli-Schnauzer- Mix sein.

Bogi ist eine ganz liebe und offene Hündin, eigentlich war sie auch einmal voller Lebensfreude. Inzwischen wirkt sie jedoch getrübt und etwas resigniert. Bogi wäre sicher eine tolle Familienhündin, die Freude daran hätte, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Da sie auch eher eine sportliche Hundedame ist, könnte man mit ihr sicher joggen oder ihr das Laufen am Fahrrad beibringen.

Aktive Senioren, die vielleicht gerne wandern gehen, wären auch das ideale Zuhause für die hübsche Maus. Mit anderen Hunde ist Bogi verträglich, lieber wäre sie aber wahrscheinlich Einzelhündin, um alle Beachtung für sich zu bekommen..;)

Katzen sollten nicht in Bogis neuem Zuhause leben. Diese jagt sie zu gerne. Bogi läuft schön und natürlich sehr gerne an der Leine.

Auf Anfrage werden gerne Videos zugesandt. Bogi kam ins Tierheim, weil ihre Besitzer sich nicht weiter um sie kümmern wollten.

Bogi befindet sich im Tierheim Bogancs / Ungarn.

Danke Herrn C. Faßbender für die Transportpatenschaft :-*