Bogyo Dombovar Ausreise- und Transportpaten gefunden! ♥vermittelt auf einen Gnadenplatz♥→12/2020

Bogyo Dombovar  Ausreise- und Transportpaten gefunden! ♥vermittelt auf einen Gnadenplatz♥→12/2020

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der arme Bogyo wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde er aufgrund seines Alters einfach ausgesetzt. Außerdem hatte er zwei Tumore, die aber glücklicherweise nicht gestreut haben. Die Tumore wurden erfolgreich entfernt und er kann sich nun von der Operation erholen. Leider ist die Tötung dafür nicht der richtige Ort, daher wäre ein Gnadenplatz ein absoluter Traum.

Bogyo ist ein ganz lieber, dankbarer Opi, der sich auch mit anderen Hunden sehr gut versteht. Für sein Alter ist er relativ fit.

Danke Herr B. Schuster für die Ausreise- und Transportpatenschaft :-*