Botond ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 27419 Sittensen

Botond ♥vermittelt♥ ▲ auf PS in 27419 Sittensen

Die Zeit als Glückshund

Botond bei seiner Abholung

Die Zeit in Ungarn

Botond kam im September 2019 auf seiner PS an und wusste sofort mit seinen Kuschelqualitäten zu überzeugen. Katzen sind zwar nicht so sein Ding, dafür mag er Kinder und ist generell sehr verträglich – auch Artgenossen gegenüber. Mit Hühnern hat er auch keine Probleme.

Zudem lernt er unheimlich schnell und ist schon sehr gut abrufbar. Er ist einfach ein lustiger Kerl der hoffentlich bald ein neues zu Hause findet.

Aufenthaltsort: auf PS in 27419 Sittensen

Die Zeit in Ungarn

Botond wurde auf der Straße umherirrend gefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht. Er ist ein feiner Kerl, der sich gern an sein Herrchen anschmiegt und kuschelt. Jedoch möchte er draußen etwas erleben und gerne seine Nase einsetzen. Terrier sind eine tolle Rasse, die gern mit ihrer Nase arbeiten und so voll ausgelastet werden können. Auch für Sportarten geeignet, wie z.B. joggen, Fahrrad fahren oder auf dem Hundeplatz sich austoben. Mit anderen Hunden ist er sehr umgänglich und versteht sich mit jedem Artgenossen prima.
Ein Zwinger macht den so sonst aufgeschlossenen Botond traurig und verzweifelt. Wer hat genau so einen Prachtkerl gesucht und möchte ihm ein tolles Plätzchen auf Lebenszeit schenken?