Breki ♥vermittelt♥

Breki ♥vermittelt♥
Diese Hündin mit dem einzigartigem Blick wurde einfach vor dem Tierheim angebunden – man kann es gar nicht glauben. Sie ist eine ganz tolle Hündin. Verträglich und liebt mit allem und jedem.
 
Chip hatte sie natürlich keinen, daher weiß man auch nicht woher sie stammt :-(. Seitdem sitzt die Struppelmaus nun im Tierheim und wartet von einem Tag auf den anderen daß jemand sie bei sich aufnimmt. Breki ist im besten Alter, kann sowohl zu Familien mit Kindern als auch zu aktiven Leuten.
 
Breki ist eine der Hündinnen die sofort an die Türe kommen wenn jemand da ist der evtl. Streicheleinheiten zu verteilen hat. Also wer nimmt das Schätzchen bei sich auf?

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Nagykanizsa