Buksi

Buksi

Der hübsche Buksi ist ca. 8 Jahre alt (6/2010 geboren) und hatte das Glück vor ca. 3 Jahren gerettet zu werden. Er lebte an einer 0,5 Meter langen Kette ohne Hütte und nur sporadischer Versorgung. Im Tierheim ist er nun aufgeblüht. Auch wenn das Tierheimleben sehr armselig ist, ist es vergleichsweise noch besser als vorher.

Vielleicht hat er ja aber doch noch einmal auch das Glück, endlich auch eine liebe Familie zu finden, die ihm das Leben zeigen möchte. Denn da draußen gibt es ja noch sooo Vieles zu entdecken. Buksi ist Menschen gegenüber sehr freundlich, offen und verschmust. Er freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Er ist von seinem Grundtemperament eher ruhiger. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. An der Leine läuft er schön. Er wäre der ideale Begleiter für rüstige Senioren oder aber natürlich auch für Familien. Mit Katzen kann er gerne getestet werden. Videos werden auch gerne zugesandt. Buksi reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.