Casper ♥vermittelt♥

Casper ♥vermittelt♥

Dieser zuckersüße Junghund heißt Casper. Er ist ca. 9/2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm. Casper beherrscht den Hundeblick. So treu und lieb wie er schaut, ist er auch…

Casper ist sehr freundlich, anhänglich und liebt die Menschen. Etwas verunsichert ist er gerade, weil er ganz neu im Tierheim ankam. Er wurde von einem anderen Tierheim übernommen und hat demzufolge schon einiges durchgemacht in seinem jungen Leben.

Casper hofft bald von einer verantwortungsvollen Familie entdeckt zu werden. Er wäre auch ein idealer Begleiter für Familien oder auch Hundeanfänger.

Er ist ein sehr unkompliziertes Kerlchen, der gefallen und alles richtig machen will. Casper ist mit anderen Hunden bestens verträglich. Auf Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden. Er ist noch nicht kastriert, das kann aber vor Ausreise noch erfolgen.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Weitere Bilder/Videos werden gerne erstellt. Er befindet sich im Tierheim Bogancs.