Cimbi †im Tierheim verstorben†

Cimbi †im Tierheim verstorben†

Cimbi, ein süßer kleiner Hundemann, mittelgroß, wurde im Januar 2019 geboren. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Cuki im Tierheim entsorgt, nachdem die beiden Schätzchen niemand haben wollte. Die beiden Rüden stammen aus einer Zucht und hatten offenbar nicht das Glück ihrer Geschwister, die ein Zuhause gefunden hatten.
Also sitzen Cimbi und Cuki seit dem 05. Oktober im Tierheim Szeged und warten auf ihre Chance.
Cimbi ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher Jungspund, der sooo gerne die Welt entdecken würde. Gern könnte auch bereits ein Hund vorhanden sein.
Wo ist der Mensch der ihm hilft sich in der Welt außerhalb des Tierheims zurecht zu finden, das Hunde-ABC zu lernen? Cimbi ist noch so jung und möchte nicht seine Jugend hinter Gittern verbringen. Er wünscht sich ein eigenes, warmes Körbchen, Zeit, Liebe und Beständigkeit.
Wer möchte ihm das bieten?
Cimbi ist bereit für neue Abenteuer und könnte sich ab dem 10.01.2020 auf den Weg machen.