Cintia ♥vermittelt♥ ab 15.11.2020 auf PS in 16247 Friedrichswalde

Cintia ♥vermittelt♥ ab 15.11.2020 auf PS in 16247 Friedrichswalde

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Cintia stammt aus einem Wurf von Sage und Schreibe 11 Welpen!!! In einer Kleinanzeige fand Livia, daß 11 Welpen verschenkt werden sollen. Das war sicherlich nicht das erste mal und sie rief dort an. In der Tat, sie versuchen so immer ihre Hunde an den Mann zu bringen. Leider denken die Leute nicht so weit oder haben sie kein Geld, die Mutterhündin kastrieren zu lassen. Wir in unserer westlichen Welt können uns solch eine Denkweise kaum vorstellen.

Livia sagte sie übernimmt alle Hunde und zahlt die Kosten bis sie von der Mutter weg können aber nur unter der Voraussetzung dass die Hündin kastriert wird. Die Besitzer waren zum Glück einverstanden, das ist nicht immer der Fall!!

Nun suchen diese hübschen Hunde ein Zuhause, einige konnten in Ungarn schon einen Platz finden, wir stellen auch ein paar Tiere vor. Ausreisefertig sind die Hunde ab dem 3. November 2020, erst dann ist der Impfstatus gültig.

Im Album ist auch ein Foto der Eltern, damit man weiß wie sich die Mischung zusammen setzt.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Pflegestellen (Ungarn)