Csenge ♥vermittelt♥ ▲ ab 14.03. auf PS nach 47441 Moers

Csenge ♥vermittelt♥ ▲ ab 14.03. auf PS nach 47441 Moers

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Hier kommt eine Handvoll Sonnenschein! Zuckersüße Zwerge im Fünferpack, fünf kuschelig-wuschelige Geschwister, einer süßer als der andere, und doch jeder etwas ganz besonderes.

Das ist Csenge, ein zartes kleines Mädchen, kam zusammen mit ihren Geschwistern am 18. Dezember 2019 ins Tierheim Szeged. Die süße Bande wurde einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Unvorstellbar, aber hier leider trauriger Alltag.

Immerhin wurde so schlimmeres verhindert, denn die Babys konnten so gleich in Sicherheit gebracht werden, und man konnte sich im Tierheim gleich um die Welpen kümmern.

Geboren wurden die Minis ca. am 01.11.2019. Die Welpen werden voraussichtlich später von mittlerer Größe sein. Nachdem die kleinen Schätze nun aus dem Gröbsten raus sind, suchen wir ein verantwortungsvolles, schönes Zuhause für jeden Einzelnen Zwerg. Die Kleinen sind Welpentypisch verspielt, aktiv und wollen nun die Welt entdecken. Wer möchte die schöne Aufgabe übernehmen einem dieser Babys das Hunde-Einmaleins beizubringen?

Csenge wurde bereits geimpft und gechipt und könnte bereits Ende März nach Hause kommen. Ihr Köfferchen wäre flink gepackt, sie wartet nur auf ihre Chance!