Csöpi 2 ♥vermittelt♥

Csöpi 2 ♥vermittelt♥

Csöpi II. im Glück

Csöpi II. – seine Geschichte in Ungarn

Csöpi 2 wurde im Tierheim abgegeben weil er die Hühner und Enten beim Besitzer jagte. Wen wunder es, es ist ein Terrier in ihm und ihm war sicherlich langweilig. Das lustige Kerlchen ist im Tierheim natürlich auch komplett unterfordert 🙁 und springt von Hütte zu Hütte in seinem Zwinger. Mit Hündinnen kommt er gut aus, Rüden ist unbekannt. Für so einen munteren Zwerg ist das Tierheim eine Qual. Am Wochenende kommen immer wieder Leute die mit ihm spazieren gehen, dann muss er aber immer wieder in den Zwinger. Hoffentlich findet sich ein Platz für das hübsche Kerlchen. Er wäre für Agility sicherlich sehr gut geeignet. Er ist klug und interessiert. Aber auch für Wanderungen wäre er der ideale Begleiter. Er kann auch gerne zu Kindern da er diese von den Spaziergängen kennt. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa