Csöpi TH Zala ♥vermittelt♥

Csöpi TH Zala ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Wer kann diesen Augen widerstehen? Es ist kaum zu glauben daß die kleine süsse Hündin an einer riesigen Kette fest gemacht war und wer weiß wie lange schon :-(. Livi konnte sie befreien und bei Cili auf Pflegestelle einziehen.

Dort lebt die kleine Knuddelmaus mit weiteren Hunden und einer Katze zusammen.Sie ist in dem Rudel eher zurückhaltend und stellt sich hinten an. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas schüchtern aber aber neugierig. Das Eis war aber schnell gebrochen. Wenn man zu ihr die Hand streckte ging sie mit der Nase gleich nach vorne in der Hoffnung gestreichelt zu werden bevor sich ein anderer wieder dazwischen drängelt.

Das Streicheln hat sie dann sehr genossen 😉 Csöpi könnte gut in eine ruhige Familie passen die immer mal ein paar feine Spaziergänge mit ihr machen. Kleinkinder wären nicht das Optimale da sie lieber Ruhe hat. Sie hat ein Fell wie ein kleiner Teddybär an der Brust das man ständig kraulen möchte.

Im Garten schnuppert sie natürlich wie es für Dackel so üblich ist. Sie hört auch schon gut wenn sie gerufen wird. Ein kleiner Schatz der endlich ein tolles Plätzchen bekommen sollte wo sie geliebt wird.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn