Csövi ♥vermittelt♥▲ auf PS in 76884 Östringen

Csövi ♥vermittelt♥▲ auf PS in 76884 Östringen

Update folgt!

 

Update folgt!

 

Die Zeit in Ungarn

Csövi ist  ca. 9/2017 geboren. Mit seiner schlanken Linie sieht er sehr filigran aus. Er ist wunderschön und hat eine ganz bezaubernde Art. Dem Menschen gegenüber ist er sehr zugetan, er sucht Kontakt, ist verschmust und reagiert gut auf Ansprache. Csövi ist ein sportlicher Hund. Er wäre toll geeignet für Radler, Jogger oder auch sonst aktive Menschen. Ihm würde sicher auch Agility oder Suchspiele gut gefallen. Csövi ist sicher sehr vielseitig, da er ein cleveres Köpfchen ist. Mit anderen Hunden ist Csövi verträglich. Bei Katzen ist er interessiert. Diese sollten daher eher nicht in seinem neuen Zuhause leben. An der Leine läuft er soweit auch ganz gut, daran sollte man noch etwas arbeiten. Csövi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Weitere Videos werden gerne zugesandt.