Csoki •vermittelt•

Csoki •vermittelt•

Csoki ist ein im Januar 2014 geborener Spitz-Schäferhund-Mix Rüde. Er lebte früher schon einmal im Tierheim Bogancs, wurde aber vermittelt. Als die Besitzer nun umgezogen sind, wurde er einfach in einer Pension hinterlassen. Als sich dies herausstellte, wurde er nun schließlich im Tierheim aufgenommen.

Csoki ist ein sehr freundlicher, lieber Hund, der die Gesellschaft der Menschen sehr schätzt und genießt. Mit Hündinnen und Katzen hat er eine sehr gute Beziehung, seine Verträglichkeit mit Rüden muss noch getestet werden.

Aufgrund seines freundlichen, ruhigen Wesens ist Csoki für Kinder, Rentner und auch Hundeneulinge geeignet.

An der Leine geht er schön. Er lebt seit Juni 2019 wieder bei uns.

Csoki ist gechipt, geimpft, seine Kastration wird geplant. Vermittelt wird er mit EU- Pass und Gesundheitscheck. Videos werden gerne erstellt.