Csulok ♥vermittelt♥

Csulok ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der süße Csulok, kleiner Hundemann, ist einer von drei Mischlingswelpen, die gemeinsam aus einem Dorf gerettet wurden, in dem die Anzahl der streunenden Hunde viel zu hoch ist. Nachdem die kleine Rasselbande gerettet wurde, brachte man sie ins sichere Tierheim Szeged, wo man sich gut um die Geschwister kümmern kann. Hier im Tierheim befinden sich die drei Mäuschen nun seit dem 04.03.2020. Und sie entwickeln sich toll, und nun wird es langsam Zeit die Welt zu entdecken und eine eigene Familie zu finden. Csulok, der im November 2019 geboren wurde, ist welpentypisch verspielt und unternehmungslustig. Er wartet auf seine Menschen, die ihm helfen die Welt ausserhalb des Tierheims zu entdecken und zu verstehen. Csulok ist freundlich zu anderen Hunden, daher könnte er auch gut als Zweithund vermittelt werden. Wer sich der anspruchsvollen Aufgabe gewachsen sieht, diesem süßen Wesen einen Platz auf Lebenszeit zu geben und sich verantwortungsvoll darum zu kümmern, der möge sich bitte bei uns melden. Csulok könnte ca. ab dem 04. Juni auf die Reise gehen und kann es kaum erwarten.