Csuri ♥vermittelt♥

Csuri ♥vermittelt♥

Csuri im Glück

Csuri in Ungarn

Update September 2019

Csuri ist so ein hübscher und fröhlicher Hund. Wenn man an den Kennel kommt möchte er raus und toben und spielen. Er bekam eine neue Frisur und wartet immer noch vergeblich auf eine Familie 🙁

 

Csuri ist eigentlich ne richtige Frohnatur und ist im Tierheim komplett fehl am Platz. Bei diesen beiden war es besonder schwierig sie ruhig zu bekommen um ein ordentliches Foto zu machen. Sie wollten spielen und beschmust werden.

Csuri ist ein richtig feines Kerlchen und idealer Begleiter für aktive Menschen. Er war auch beim diesjährigen Kindercamp dabei und machte sich prima. Endlich etwas Abwechslung im tristen Tierheimalltag – aber das Camp dauert leider nur eine Woche.

Csuri macht das Leben bunt und auch seine Rüpelphase hat er schon hinter sich, also was will man mehr.

Der feine Bursche wartet im Tierheim in Nagykanizsa – Ungarn, auf seine neue Familie.