Dagi

Dagi

Dagi ist ein im April 2016 geborener Mischlingsrüde. Im Moment befindet er sich noch bei seinem Besitzer. Da dieser aber schon 2 Hunde hat, kann er Dagi nicht weiter verantwortungsvoll halten.

Um ihm das Tierheim zu ersparen, suchen wir für ihn eine liebevolle Familie. Er ist ein sehr freundlicher, lieber Hund, absolut menschenbezogen. Gerne sitzt er auf dem Schoß und lässt sich streicheln. Dagi ist eine gute Wahl für Rentner und Kinder, ein echter Familienhund.

Mit Hündinnen ist er absolut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wie er Katzen gegenüber reagiert, wurde noch nicht getestet. Bei Bedarf kann das gerne gemacht werden. Dagi ist gut leinenführig.

Dagi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos können gerne angefragt werden. Dagi befindet sich in Bogancs-Zalaegerszeg.

Video folgt in kürze