Danzel

Danzel

Danzel im (endgültigen) Glück

Danzel hebt ab! Warum? Er bekommt die Endstelle die er verdient hat! ♥ Alles gute Danzel♥

Danzel (Denzel) auf seiner PS

[ngg src=“galleries“ ids=“15″ display=“basic_slideshow“ gallery_width=“400″ gallery_height=“400″ interval=“4000″]

06.03.2019
Danzel wird langsam richtig groß! ->kann man im Video von seiner PS gut sehen
23.02.2019
Danzel macht sich richtig gut. Nachdem er etwas zu leicht nach Deutschland kam, hat er nun schon 1Kg zugelegt.
20.02.2019:
Er macht sich gut, läuft gut an der Leine, mag Kinder und Hundekumpel, bleibt schon ca 4 h allein mit anderem Hund.

Pflegestelle befindet sich in…..

Danzel und seine Geschwister wurden auf der Insel von Mohacs gefunden, leider wurde die Mutter nicht gesichtet.

Danzel versteht sich mit allen Hunden auf der Pflegestelle sehr gut!

Er traut sich immer mehr zu und erfreut sich jeden Tag aufs Neue an irgendwelchen Dingen.