Deszö ♥vermittelt♥

Deszö ♥vermittelt♥

Der arme, kleine Deszö war der Hund eines 90-jährigen Mannes, der nun verstorben ist. Er blieb alleine im Haus zurück und wird im Moment lediglich mit Futter versorgt.

Jedoch fühlt er sich sehr einsam und weil das Haus nun auch verkauft wird, muss er dringend weg. Leider hat so ein Hund wie Deszö in Ungarn keinerlei Vermittlungschance. Er ist mittelalt (2011 geboren) und dazu ist er noch schwarz. Da das Tierheim völlig überfüllt ist, kann er nicht aufgenommen werden.

Ursprünglich wurde Deszö als Welpe vom Tierheim Bogancs vermittelt und daher wird nun natürlich nach einer Lösung für ihn gesucht. Deszö wurde von seinem Besitzer sehr geliebt. Er lebte in der Wohnung und ist stubenrein. Natürlich hält er sich auch gerne im Garten auf.

Spaziergänge kennt er leider weniger, auch nicht die Leine. Aber er gewöhnt sich daran mit Sicherheit sehr schnell. Von seinem Naturell ist er eher ruhig und ausgeglichen.

Unendlich glücklich ist er, wenn ihn jemand besucht. Andere Hunden traf er eher selten, aber wenn er gefüttert wird, ist immer ein anderer Hund dabei und Deszö kommt mit diesem sehr gut aus. Er hat eine sehr freundliche, gute Natur, ist eher etwas devoter.

Weitere Bilder folgen in Kürze, auch Videos.

Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck über das Tierheim Bogancs vermittelt.