Dödi ▲auf PS in 67271 Kindenheim

Dödi ▲auf PS in 67271 Kindenheim

Für Dödi hatten wir eine Familie. Leider hat sie der Besitzer nicht wie vereinbart ins Tierheim zur Ausreise gebracht und nie wieder von sich hören lassen… jetzt kam sie ins Tierheim.

Dödi ist eine imposante Schäferhund-Husky- Mischlingshündin. Sie ist im August 2017 geboren.  Die Familie muss sie allerdings abgeben, weil der Vater Arbeit im Ausland gefunden hat und die Frau wegen der drei Kinder keine Zeit für Dödi hat.

Die Hündin ist sehr freundlich, auch mit Kindern, diese kennt sie von klein auf. Gerne spielt sie auch, sie ist eine lebensfohe aktive Junghündin. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich. Ein anderer Hund wäre für sie natürlich auch toll zum Spielen.

Mit Katzen kommt sie auch gut aus. An der Leine läuft sie sehr schön. Dödi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage zugesandt.

Dödi befindet sich im Tierheim Bogancs.