Döri

Döri

Döri ist ein unheimlich charmanter, verspielter, freundlicher und kluger Hund. Er sollte auf jeden Fall zu Menschen die bereits Hundeerfahrung haben – man kann ihn ganz toll erziehen, er hat richtig Spaß zu arbeiten.

Er tollte wie verrückt auf der Auslaufwiese herum und war dann mangels Kondition erstmal ko. Da fand er dann die Streicheleinheiten ganz toll.

Döri hat einen relativ breiten Kopf und der Körper ist mehr von einem Retriever, evtl. auch einem Berner-Sennen, da er etwas längeres Fell hat. Ein ganz toller Kerl.

Mit Hündinnen kommt er sicherlich gut klar, Rüden ist nicht bekannt. Solche Hunde wie Döri landen in Ungarn leider immer wieder an der Kette wenn sie vermittelt werden :-((((

Hier ein Film bei youtube von Döri:

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.tierheimleben-in-not.de