Duck ♥vermittelt♥

Duck ♥vermittelt♥

Duck in Ungarn

Der süße, kleine Dackelmix wurde zusammen mit seinem Hundekumpel Buck auf der Straße entdeckt und in das Tierheim gebracht. Dort fühlt er sich gar nicht wohl. Der Tierheimstress, aber vor allem die fremden Hunde machen ihm große Angst.

So reagiert er an der Leine mit Unsicherheit wenn sich ein fremder Hund nähert. Die Sicherheit wird er bald zurück erhalten wenn er entsprechende Menschen findet die Ihm mit Geduld und eigener Sicherheit dabei helfen.

Duck hat vor Menschen keine Angst. Er lässt sich gerne streicheln und genießt jede Aufmerksamkeit. Für Duck wünschen wir uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die gerne die Aufgabe übernehmen wollen, Ihm mit viel Geduld und Zeit das Hundeeinmaleins beizubringen. Und das step by step.

Es darf gerne ein aktives Zuhause sein, denn wenn er erst seine Leinenangst verliert, ist er auf Grund seines jungen Alters sicher ein aufgeweckter, aktiver, bewegungsfreudiger, kleiner Hundemann. Er wird seiner Familie sicher viel Freude und Dankbarkeit schenken.

Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden. Duck wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Gerne werden weitere Videos zugesandt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.