Dylan ♥vermittelt♥▲ auf PS 66740 Saarlouis

Dylan ♥vermittelt♥▲ auf PS 66740 Saarlouis

Dylan im Glück

Dylan auf PS

Dylan ist auf seiner PS angekommen und taut langsam auf.

Dylan`s Geschichte in Ungarn

update 15.04.2019
Dylan ist ab Anfang Mai 2019 auf PS in 66740 Saarlouis. Gott sei Dank kann er das Heim bald hinter sich lassen♥


Dylan und seine Geschwister wurden auf der Insel von Mohacs gefunden,  die Mutter wurde nicht gesichtet.

Leider konnte Dylan nicht mehr auf der Pflegestelle bleiben. Dies ist gerade für ihn sehr schlimm, da sich dort gezeigt hat dass er Tag für Tag etwas mehr aufgeblüht. Dylan verstand sich auch mit allen Hunden auf der Pflegestelle sehr gut!

Tragischerweise musste er nun wieder ins Heim, das Leben dort ist jedoch ganz schlecht für den Junghund, denn dort zieht er sich wieder zurück…

Daher ist es längstens an der Zeit, dass sich jemand findet, der ihm wieder das gibt, was er verdient hat – ein glückliches Hundeleben. Er wird am Anfang sicher etwas mehr Zeit brauchen, aber wir sind der Meinung, er ist es Wert und wird es seiner neuen Familie bestimmt danken.

Alle seine 8 Geschwister sind jetzt ausgereist und die Adoptanten sind glücklich. Bruder Denzel wird sogar als Therapiehund ausgebildet.