Eben

Eben

Groß und schwarz- na und?! Eben hatte noch keine einzige Anfrage, dabei ist er ein ganz toller Rüde. Eben ist ein stattlicher, wunderschöner Labradormix. Erist ein im Juni 2015 geborener Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm.

Eben ist ein freundlicher, offener Hund, der die Menschen sehr mag. Er ist sportlich- aktiv und wäre gut geeignet für Familien, die Freude haben sich mit ihrem Tier zu beschäftigen. Dabei ist er aber keine Energiebombe.

Eben ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden in der Regel auch. Sicher würde er auch mit diesen zu gerne spielen, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme. Der tolle Rüde sitzt immer am Eingang seines Zwingers und schaut sehnsüchtig, ruhig ob jemand herantritt oder gar die Tür öffnet. Außer zum Füttern wird er jedoch nicht beachtet und zum spazieren gehen hat keiner im Tierheim Zeit. An der Leine geht Eben schön und natürlich liebt er auch die Spaziergänge.

Katzen können gerne getestet werden. Auch werden auf Anfrage gerne weitere Videos von ihm versendet. Eben wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort: TH Bogancs / Zalaegerszeg