Ede auf Pflegestelle in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Ede auf Pflegestelle in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥
Seit 4 Wochen ist der Labradormix Ede jetzt auf seiner Pflegestelle in 91056 Erlangen. Er war anfangs noch recht verunsichert, hat sich aber inzwischen wunderbar eingelebt. Ede mag andere Hunde sehr, mit Katzen würde er gern spielen und Kinder, die wir draußen treffen sind auch kein Problem. Er ist sehr verspielt und apportiert unheimlich gern. Seine Menschen liebt er, es kommt immer mehr ein junger Labrador zum Vorschein.
 
Von Anfang an war Ede stubenrein, er bleibt mit seiner Hundefreundin sehr gut ein paar Stunden allein und macht dann auch nichts kaputt. Abrufbar ist er auch – für Leckerlis tut er alles. 🙂 An der Leine läuft er gut, sieht er aber andere Hunde, möchte er da unbedingt hin.
 
Wir wünschen uns für Ede ein ländliches Zuhause, gern bei einem zweiten Hund. Etwas größere Kinder wären für ihn kein Problem. Auf seiner Pflegestelle kann er gern besucht werden.

 

 

Die Zeit in Ungarn

Ede lebte auf der Straße, vermutlich wurde er ausgesetzt. Da er sehr scheu ist, konnte er erst nach einigen Tagen mit einer Falle eingefangen werden.

Er zeigt sich auch in der Tötungsstation als zurückhaltender Hund, er ist ängstlich und zeigt sich unterwürfig. Wenn er jedoch auftaut, genießt er die Zuwendung von Mesnchen. Die Leute, die Ede ein Zuhause geben möchten, sollten viel Geduld mitbringen, dann wird aus dem hübschen Rüden ganz sicher ein treuer Begleiter. Ede kennt die Leine noch nicht, es wird gerade mit ihm geübt.

Mit Artgenossen ist er verträglich.