Felho ♥ vermittelt in Ungarn ♥

Felho ♥ vermittelt in Ungarn ♥

Als Felho, ein mittelgroßer Mischlingsrüde, auf der Straße eingefangen wurde, brachte man ihn ins sichere Tierheim Szeged, wo man sich um ihn kümmern konnte. Das kannte Felho bisher nicht, denn er lebte, wie viele andere Hunde in Ungarn, streunend auf der Strasse. Er mußte Tag für Tag um sein Überleben kämpfen, Futter suchen, allein auf sich aufpassen. Diese Zeiten sind nun glücklicherweise vorbei. Nun können die guten Zeiten für Felho beginnen. Daher suchen wir ein neues Zuhause für Felho, wo man sich um ihn kümmert, ihm alles beibringt, was man als Familienhund so wissen muss. Denn das konnte Felho bisher noch nicht kennenlernen. Daher suchen wir verantwortungsbewußte, geduldige und verständnisvolle Menschen, die Felho ein eigenes Körbchen oder einen schönen Plaz auf dem Sofa bieten wollen.
Da Felho mit anderen Hunden gut auskommt, könnte er auch als Zweithund vermittelt werden.
Er wurde im Januar 2014 geboren, wurde mittlerweile geimpft und gechipt. Also steht einer Reise ins Glück nichts mehr im Wege. Felho könnte bereits ab dem 01. Mai 2020 sein Köfferchen packen und auf die Reise gehen. Also lassen Sie uns wissen, wenn Sie Interesse an Felho haben!