Barni 5

Barni 5

BARNI ist ein im Februar 2012 geborener Shar Pei Mischlingsrüde. Er wurde schon einmal adoptiert, kam jedoch leider durch den Umzug der Halter wieder zurück ins Tierheim. Man kann sich vorstellen, was dies für BARNI bedeutet : ((( .

Er ist ein sehr netter, lieber Hund, der freundlich mit Menschen und auch mit Kindern ist. BARNI könnten wir uns in einer Familie als echten Familienliebling vorstellen. Dennoch ist er für Anfänger nicht geeignet, da er mit anderen Tieren überhaupt nicht klarkommt. Von daher kann er nur als Einzelhund gehalten werden.

Trotzdem und gerade deshalb, wäre es toll wenn unser BARNI seinen letzten Lebensabschnitt nicht im Tierheim verbringen müsste, sondern in einer liebevollen Familie, wo er so sein darf wie er ist – nämlich freundlich, nett und anhänglich. BARNI ist stubenrein und läuft auch schön an der Leine.
Seine Schulterhöhe beträft 54 cm und er wiegt ca 30 kg.

Er ist auch schon Ausreisebereit und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald auf die Reise gehen dürfen. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.