Fuge ▲ auf PS in 66773 Hülzweiler ♥vermittelt♥

Fuge ▲ auf PS in 66773 Hülzweiler ♥vermittelt♥

Hallo,
mein Name ist Fuge…und wie Ihr anhand meines Bildes sehen könnt, suche ich ein zuhause. Ich wurde im Oktober 2019 in Ungarn geboren und wohne seit März 2020 bei meinem Pflegefrauchen.

Dort gibt es noch jede Menge anderer Hunde mit denen ich mich super verstehe. Auch Kinder mag ich sehr. Da kamen letzt doch 3 Jungs zu Besuch, die sahen alle gleich aus. Mein Frauchen sagte das seien Drillinge 🤔 Egal…es hat mir sehr viel Spass gemacht mit ihnen zu spielen.

Auch das, was Frauchen als autofahren bezeichnet finde ich total spannend und voll gut. Ich kann es gar nicht erwarten, bis die Türen dieses Autos sich endlich öffnen.
Und dann kommt die Sache mit dem Gassi. Ich liebe es und kann es kaum erwarten.

Es wird behauptet, dass ich sehr schön an der Leine laufe 😉 aber auch ohne bin ich total brav. Ich lasse mein Frauchen natürlich nicht aus den Augen und höre, wenn sie mich ruft. Die anderen Tiere im Wald interessieren mich nicht.

Und ich habe gelernt mein Geschäftchen draussen zu verrichten 😊. Leider wurde ich mit einem Lebershunt geboren und brauche mein Spezialfutter. Manchmal denke ich, dass ich deshalb keine eigene Familie habe 😞.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Also, wenn ihr Interesse habt, dann bitte hier melden.
Ihr könnt mich natürlich auch besuchen kommen 😀
Euer Fuge