Gerti ♥vermittelt♥

Gerti ♥vermittelt♥

Gerti wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt, sie liefen am Rande eines Waldes herum. Livia hat die Welpen eingesammelt, Mutter war keine in Sicht.

Sie konnte sie auf eine Pflegestelle in ihrem Tierschutzhelfernetzwerk setzen. Dort leben auch noch andere Hunde und auch Katzen (über 20 Stück – da es Pflegestelle für ausgesetzte Katzen ist). Gerti ist ein bischen zurückhaltender als ihre Geschwister und schaut sich die Lage erst an, aber wenn man auf sie zukommt und sie anspricht taut sie auf und lässt sich gerne hochheben.

Ihr Pflegefrauchen kennt und liebt sie natürlich sehr. Gerti ist ein clevers Mädchen das schnell lernt. Die Rasse weiß man nicht, aber sie bleiben eher klein und haben oftmals etwas „dackliges“ an sich.

Im Moment (Anf. August 2020) sind sie ca. 20 cm groß und durchschn. 3,6 kg schwer. Aufenthaltsort:

Pflegestelle der Tierhilfe Zala – Ungarn

Frühestes Ausreisedatum 29.08.20!