Gery ♥vermittelt♥

Gery ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Nicht weiter scrollen, nur weil ich schwarzes Fell habe! Ich bin nämlich ein ganz toller Hund in praktischer Größe. Ich bin nicht sonderlich groß und wiege auch nicht mehr als 8kg.
Hier im Tierheim sind die Mitarbeiter zwar nett, aber das ist nicht das Gleiche, als wenn meine Familie sich um mich kümmert. Hier werde ich nur kurz beachtet, wenn mein Zwinger dreckig ist, sonst hat keiner Zeit, sich zu kümmern.
Ich bin ein unkomplizierter Kerl, verstehe mich mit meinen Artgenossen, gehe gerne spazieren und lerne neue Dinge kennen. Ich würde es auch toll finden, wenn ihr mit mir in die Hundeschule geht. Dann kann ich meinen Kopf einschalten, zeigen was ich Alles drauf habe und mit meinen Kumpels toben.
Ich freue mich auf eine Antwort von Euch und meine Vermittlerinnen beantworten sicherlich gerne all eure Fragen.