Gesztenye / Mohacs !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →3/2020

Gesztenye / Mohacs !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ →3/2020

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Ich bin die junge hübsche Gesztenye. Ich wurde wie von den meisten hier vom Hundefänger ins Tierheim geschleppt.

So was dummes, ich bin Eine, die gerne überall sein möchte. Nun muss ich leider im Zwinger hocken und warten bis sich meine Menschen finden und mich adoptieren.

Ich bin aufgeschlossen, freundlich und spiele sehr gerne. Mit Menschen und auch meinen Artgenossen. Mit mir kann man viel Spaß haben und mich auch überall mit hin nehmen.

Falls ich euch gefalle, würde ich mich wahnsinnig über eine Antwort freuen.

 

Danke Frau K. Bräuer für die Transportpatenschaft :-*