Gino •vermittelt•

Gino •vermittelt•

Gino ist ein Tibet-Spaniel-Mix Rüde, geboren am 11.09.2018. Er lebte mit Gina bei einer Zigeunerfamilie. Als diese weggezogen sind, haben sie die zwei Hunde einfach alleine im Haus zurück gelassen. Zum Glück wurden sie entdeckt und ins Tierheim gebracht.

Gino ist offen und freundlich, ein Familienhund, der gerne auch zu Kindern kann. Er ist kein Sofahund, sondern eher aktiv und dynamisch. Dem sollten die neuen Besitzer gerecht werden.

Natürlich kommt er mit seiner Gefährtin Gina super zurecht, so dass es toll wäre, wenn sie zusammen ein neues Zuhause finden würden. Aber sie werden auch einzeln vermittelt.

Ein vorhandener Hund wäre kein Problem, da er sich mit anderen Hunden super versteht. Ein Katzentest hat noch nicht stattgefunden, kann aber auf Wunsch nachgeholt werden.

Gino läuft gut an der Leine.

Wie all unsere Hunde ist er gechipt, geimpft, kastriert und kommt mit einem EU-Pass und Gesundheitscheck nach Deutschland. Weitere Fotos/Videos werden gerne erstellt.

Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.