Gizmo (Bogancs) ♥vermittelt♥

Gizmo  (Bogancs) ♥vermittelt♥

Gizmo im Glück

Gizmo`s Geschichte in Ungarn

Der süße Pekinese Gizmo ist ca. 2 Jahre alt (1/2017 geboren) und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Ursprünglich lebte er in einem Zigeunerdorf und streunte dort jedoch immer herum. Er konnte glücklicherweise eingefangen werden und kam so ins Tierheim.

Nun ist er auf der Suche nach einer liebevollen und verantwortungsbewussten Familie, die ihm ein schönes Leben schenkt. Gizmo ist ein sehr freundlicher, offener Hund. Er mag die Menschen und auch die Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist der Kleine sehr verträglich.

Mit Katzen kann er bei Bedarf dann gerne noch getestet werden. An der Leine läuft er schon gut und natürlich genießt er die Spaziergänge.

Gizmo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Er befindet sich aktuell im Tierheim Bogancs.