Gödi ♥vermittelt♥ auf PS in 26209 Hatten

Gödi ♥vermittelt♥ auf PS in 26209 Hatten

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Ich genieße es in warmen vier Wänden zu sein und den kalten Winter nicht im Tierheim in Ungarn verbringen zu müssen. Dort wurde ich sehr ruppig angefasst, so dass ich das Vertrauen zu Menschen erstmal verloren hatte.

Hier auf der Pflegestelle wurde mir klar, dass die Menschen wieder freundlich sind und mir all die Streicheleinheiten geben, die ich so sehr vermisst habe. Toll ist es auch mit den anderen Hunden zu spielen, spazieren zu gehen oder einfach nur gemütlich im Körbchen zu schlafen.

Ich kann übrigens auch sprechen und erzähle im gurgelndem Ton, dass ich mich wohl fühle!

Wenn du für mich ein eigenes Körbchen bereitstellt, meinen treuen Blick, das geht auch mit nur einem Auge, erwiderst und mir die Liebe schenken kannst, die ich so dringend brauche, dann komm mich auf der Pflegestelle besuchen und wir können uns kennenlernen.

Gödi ist derzeit auf PS in 26209 Hatten

Die Zeit in Ungarn

Gödi ist ein kleiner Dackelmix im allerbesten Alter. Er wurde wohl ausgesetzt, da er auf der Straße ziellos umherlief. Im fehlte ein Auge, wer weiß was mit ihm passierte. Als er ins Tierheim kam war er sehr verschreckt und schüchtern, wusste nicht was jetzt mit ihm passierte. Die Pflegerin übte mit ihm das Leinelaufen, was schon recht gut klappt. Allerdings benutzen sie in Ungarn kein Geschirr und das Halsband ist nicht sehr förderlich für in so einem Fall. Aber das wird er in Deutschland schnell lernen.

Mit anderen Hunden kommt er prima aus, auch mit Katzen hat er kein Problem wie man auf dem Film sieht. Er kommt in Deutschland nun erstmal auf eine Pflegestelle und von dort aus darf er dann sein Zuhause für immer suchen. In Ungarn möchte niemand einen Hund mit nur einem Auge 🙁

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn