Gömbi sucht Transportpate →Transport 02/2019 zur ♥Tierhilfe Franken♥

Gömbi sucht Transportpate →Transport 02/2019 zur ♥Tierhilfe Franken♥

Gömbi ist ein sehr hübscher 6jähriger Puli- Rüde (2012 geboren). Er lebte bei einem alkoholsüchtigen Besitzer, der nun verstorben ist. Somit hätte der kleine Mann eigentlich ins Tierheim gesollt. Da dieses allerdings gnadenlos überfüllt ist, lebt er momentan notdürftig auf einer Pflegestelle.

Er ist sehr freundlich und lieb gegenüber Menschen- sehr aufgeweckt und interessiert. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Er ist nun kastriert worden- da kann sich das nun auch noch etwas besser einspielen. Mit Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden. Gömbi ist ein aktives, intelligentes Kerlchen.

Er wäre sicher ein toller Begleiter für sportliche Menschen oder auch Leute, die gerne kopflastig den Hund beschäftigen. Das würde Gömbi mit Sicherheit riesigen Spaß machen. Vor schnellen Berührungen hat Gömbi etwas Angst, daher sollte er nicht zu Kleinkindern. Ältere, vernünftigere Kinder wären absolut in Ordnung.

Gömbi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne versendet.