Gomboc ♥vermittelt♥

Gomboc ♥vermittelt♥

Der Besitzer von Gomboc starb und somit hatte er kein Zuhause mehr 🙁 Um ihm das Tierheim zu ersparen konnte er zum Glück auf eine Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala kommen.

Dort zeigt sich der hübsche Rüde super verschmust, freundilch und nett. Es gibt nichts Schlechtes über ihn zu berichten. Auch an der Leine läuft er schön und wie man sieht, kann er auch gerne zu Katzen.

Vor Fremden Hunden hält er erstmal Abstand und checkt sie ab. Aber wenn er die Lage einschätzen konnte, kommt er auch mit anderen Hunden klar.

Auf Grund des Alters von Gomboc sollte ein Zweithund kein Energiebündel sein 🙂 Auch zu Kindern kann Gomboc umziehen. Auch stubenrein ist er schon. Als er auf PS kam hatte er eine Harnwegsentzündung die erfolgreich behandelt wurde. Nun braucht er nur noch einen Friseur dann passt eigentlich alles 🙂 für ein paar weitere tolle Jahre bei netten Menschen.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Pflegestelle – Ungarn