Gotti •vermittelt•

Gotti •vermittelt•

Gotti ist eine ganz imposante Erscheinung, groß, aufmerksam, verspielt und wunderschön. Trotz seiner Grösse ist er noch sehr verspielt und es freute ihn total als wir in den Zwinger gegangen sind. Er hat auch die Streicheleinheiten sehr genossen.

Gotti braucht noch etwas Erziehung, und sollte zu Menschen die von Hunden Ahnung haben. Er kann auch gerne zu Hündinnen. Rüden ist nicht bekannt. Gotti ist sehr intelligent und lernt sehr schnell.

Er wurde streunend auf der Strasse aufgegriffen also er hatte einen Besitzer, der ihn aber kurzerhand mal auf die Strasse gesetzt hat. Im Auslauf liebt er es mit dem Hund auf der anderen Seite des Zaunes um die Wette zu rennen.

Solche Hunde landen, wenn sie in Ungarn vermittelt werden, häufig an der Kette. Es wäre sehr traurig wenn Gotti dort landen würde 🙁 –

Gotti kann auch zu grösseren Kindern. Katzen ist unbekannt.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn

 

Video folgt