Gringo !Ausreise- und Transportpaten gefunden! ♥vermittelt♥

Gringo !Ausreise- und Transportpaten gefunden! ♥vermittelt♥

Unser Notfall-Schäferhund Gringo ist ein armer Kerl und toller Bursche zugleich. Er läuft an der Leine sehr schön und lebensfroh, lässt sich auch gerne streicheln. Auch gebürstet zu werden war für ihn kein Problem.

Leider sitzt er schon zu lange im Tierheim und kommt kaum aus seinem Zwinger, sodass er sich angewöhnt hat im Zwinger im Kreis zu rotieren.

Es bricht einem das Herz ihn so zu erleben. Vor allem wenn man kurz vorher einen super tollen Hund erlebt hat,der es einfach nur unendlich genossen hat, raus zu kommen und sich zu bewegen. Gringo braucht sehr dringend ein Zuhause wo man sich seinem “Tick“ annimmt und mit Ihm daran arbeitet.

Denn wir wissen nicht, ob er direkt vom Kreisen ablassen kann sobald er täglich Auslauf bekommt. Daher suchen wir hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, wenn nötig, einen Trainer hinzuzuziehen.

Gringo wird sicher ein tolles, dankbares Familienmitglied werden. Ein Zuhause mit einer netten Hundedame würde ihm sicher gefallen.

Zur Zeit lebt er auch mit einer Hündin im Zwinger. Bei Rüden entscheidet bei ihm die Sympathie.

Gringo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.

Danke für die Transport- und Ausreisepatenschaft Frau G. Holler :-*