Gusti ♥vermittelt♥ ▲ab 29.8. auf PS in 22179 Hamburg

Gusti ♥vermittelt♥ ▲ab 29.8. auf PS in 22179 Hamburg

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Gusti wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt, sie liefen am Rande eines Waldes ziellos umher. Livia hat die Welpen eingesammelt, Mutter war keine in Sicht. Sie konnte sie zum Glück auf eine Pflegestelle in ihrem Tierschutz-Helfernetzwerk setzen. Dort leben auch noch andere Hunde und auch Katzen (über 20 Stück – da es Pflegestelle für ausgesetzte Katzen ist).

Gusti ist der einzige Rüde aus dem Wurf, er ist ein keckes und cleveres Kerlchen, lernt schnell und hat eine ganz große Vorliebe für Wasser, er liebt es zu baden 🙂 Vom Wesen her ist er der Ruhigste der Geschwister.

Die Rasse weiß man nicht, aber sie bleiben eher klein und haben oftmals etwas „dackliges“ an sich. Im Moment (Anf. August 2020) sind sie ca. 20 cm groß und durchschn. 3,6 kg schwer.

Aufenthaltsort: Pflegestelle der Tierhilfe Zala – Ungarn