Happy •vermittelt•

Happy •vermittelt•

Happy lebte mehrere Wochen auf einer Müllhalde bis die Tierschützer der TH Zala ihn dort abgeholt haben bevor der Hundefänger kommt. Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Hundepension wurde zum Glück wieder ein Pflegeplatz frei wohin er umziehen konnte.

Am Anfang hatte er große Angst vor Robi dem Pflegepapa, aber nach einiger Zeit fasste er vertrauen und wie man auf den Fotos sieht hat er jede Streicheleinheit genossen und freute sich auf dem Schoß von Robi zu setzen.

Happy ist sehr verschmust und verträgt sich auch prima mit den anderen Pflegehunden. Kinder machen Happy allerdings etwas Angst, da knurrt er.

Wahrscheinlich machte er mit ihnen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen. Daher wäre es besser wenn in der Familie keine Kleinkinder sind.

Aber er ist in keinster Weise aggressiv und ist ein richtiger Kuschler geworden. Happy ist ein kluger Hund, Pumis sind intelligente Hunde und lieben ihre Bezugspersonen sehr

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Zala