Heli ▲ ♥vermittelt♥ auf PS in 66957 Obersimten

Heli ▲ ♥vermittelt♥ auf PS in 66957 Obersimten
Update 2/2020

Wir suchen dringender denn je einen Platz für Heli. Ihre Geschwister sind schon alle ausgereist und am 22.2. reist auch die Mutter auf PS in Deutschland. Es bricht uns das Herz, dass sich noch niemand für die Süße interessiert hat 🙁

Heli, geb am 25.07.2019, wurde mit ihren zwei Geschwistern und ihrer Mama von Zigeunern gerettet. Diese wollten die kleine Familie verhungern und verdursten lassen.

Zum Glück konnten sie noch rechtzeitig gerettet und ins Tierheim gebracht werden. Sie werden ausgewachsen wahrscheinlich eher kleinbleibend sein, wie ihre Mutter Bori, die auch bei uns zur Vermittlung steht.

Alle sind sehr offen, verspielt, freundlich und verschmust. Typisch wie alle Welpen sind sie fröhlich und agil, wie man unschwer auf dem Video erkennen kann. Heli und ihre Geschwister könnten schon Mitte Dezember ausreisen. Es wäre so toll, wenn sie nicht den harten Winter in Ungarn ertragen müssten.

In den Zwingern ist es bitterkalt und nass. Natürlich gilt dasselbe auch für ihre Mutter.

Die Hunde werden geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Heli befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.