Hera ♥vermittelt♥

Hera ♥vermittelt♥

Héra ist anfangs etwas schüchtern, taut aber dann auf und genießt es gestreichelt zu werden. Sie stammt aus einem kleinen Dorf wo viele Zigeuner leben und die Hunde auf der Straße umher laufen immer auf der Suche nach Fressbarem. Überall werden sie weggescheucht und es ist zudem gefährlich dort.

Bevor der Hundefänger sie einfangen wurde die TH Zala informiert und sie holten Héra und ihre 2 Artgenossen ab mit denen sie unterwegs war.

Héra ist am Anfang etwas schüchtern. Steicheleinheiten genießt sie sehr und fasst dann auch sofort Vertrauen und läuft hinter ihrer Bezugsperson her. Mit anderen Hunden kommt sie auch gut aus, aber auch da ist sie anfangs etwas vorsichtig bis sie merkt, daß ihr die Hunde nichts tun.

Héra kann auch gerne zu vernünftigen Kindern, Katzen sollten allerdings nicht in ihrem Zuhause sein.

PS Tierhilfe Zala – Ungarn