Herceg ♥vermittelt♥

Herceg ♥vermittelt♥

Der hübsche Rüde Herceg könnte ein Pumi-Mix sein und ist 2016 geboren. Er hat eine angenehme Schulterhöhe von ca. 42 cm. Herceg ist einfach ein drolliges Kerlchen.

Er ist sehr freundlich und offen zu Menschen, liebt vor allem die Kinder. Daher wäre er ein ausgesprochen toller Familienhund. Ursprünglich wurde er umherstreunend aufgegriffen. Daher weiß man leider nichts über seine Vergangenheit.

Herceg ist auch mit anderen Hunden sehr verträglich. Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden. Er ist verspielt, neugierig, aufgeweckt und lebensfroh.

Herceg mach Spaß und bringt Freude ins Haus. Er ist sehr intelligent und lernwillig und wird sich gewiss schnell in seine neue Familie integriert haben.

Herceg wird kastriert, geimpft, gechipt. Entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.