Hutch ♥vermittelt♥

Hutch ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Hutch Charmanter Rüde sucht sportliches Zuhause Hutch ist einfach eine arme Socke…der wunderhübsche Rüde ist sehr aktiv und dynamisch.

Das wird ihm leider zum Verhängnis, denn die wenigsten suchen einen großen, bewegunsgfreudigen Hund. Er hat eine stattliche Schulterhöhe von ca. 57 cm und ca. 25 kg. Hutch ist ca. im Juni 2014 geboren. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund mit einem tollen Charakter.

Im Tierheim staut sich leider seine ganze Energie hoch, da er hier nie spazieren gehen darf. Für ihn wäre es sehr wichtig, bald ein schönes Zuhause zu finden. Für Hutch wäre ein gut eingezäunter Garten toll, so dass er richtig rennen und toben kann. Wenn er etwas ausgepowert ist, kann er auch schön an der Leine laufen.

Am Anfang des Weges zieht er. Das möchte er gerne noch lernen. Hutch wäre auch ein toller Familienhund, wenn es aktive Menschen sind. Mit Kindern kommt er gut zurecht, allerdings sollten diese aufgrund seiner Größe nicht allzu klein sein.

Mit Hündinnen kommt Hutch prima zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Auf Anfrage werden gerne Videos zugesandt.

Hutch wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.