Jacint♥vermittelt♥ ▲ab 22.2. auf PS in 16247 Friedrichswalde

Jacint♥vermittelt♥ ▲ab 22.2. auf PS in 16247 Friedrichswalde

Update 9/2019

Jacint ist ein wunderhübscher, energetischer Hundebub im besten Alter, der seinen Menschen bedingungslos liebt und für große Gassigänge oder Hundesport gerne zu haben ist. Außerhalb seines Zwingers ist er ein fröhlicher Hund, der regelrecht aufblüht wenn er besucht wird.


Jacint ist ein Schatz, wunderschön, nicht zu groß, aktiv, freundlich, verspielt. Als die Zwingertüre aufging und ein fremder Mensch reinkam ging er erstmal zurück, aber das Eis war sofort gebrochen. Er kam her, schnupperte kurz und lies sich sofort kraulen und genoß die Streicheleinheiten.

Jacint kann gerne zu einer vorhandenen Hündin, Rüden ist unbekannt. Katzen sollten lieber nicht in seinem Zuhause sein. Er wurde ausgesetzt und streunte auf der Strasse – somit musste ihn der Hundefänger einfangen und kam in das Tierheim. Dort wartet und wartet er nun 🙁

Langzeitsitzer werden nach einer gewissen Zeit im Tierheim häufig eingeschläfert: 

Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa – Ungarn